Belohnungen der Bonus-Events mit Patch 6.2 ³

Quelle: MMOZone

Wir hatten Euch ja bereits über die verschiedenen Bonusereignisse und Events, welche mit dem Patch 6.2 ins Spiel kommen werden, informiert. Dennoch möchten wir Euch heute noch einmal über die 7 verschiedenen Bonus-Events und Belohnungen informieren.

Bonusereignisse in WoW Patch 6.2

Bonusereignisse in WoW Patch 6.2

Immerhin erscheint am Mittwoch, 24. Juni 2015 der Patch 6.2 und mit ihm natürlich auch die Events, welche vom Freitag bis zum Montag in der World of Warcraft laufen werden.

Apexiskristall Wochenende

Beim Apexis Bonus Wochenende erhalten wir den Buff Sign of Apexis welcher dafür sorgt, dass wir mehr Apexiskristalle für das Töten von Gegnern erhalten. Zusätzlich gibt es auch noch die Quest QuestThe Time to Strike welche uns mit 1.000 Öl für unsere Marinemissionen belohnt, wenn wir insgesamt 5 Bonusziele auf Draenor erledigen.

Wofür wir das Öl genau benötigen, und wie wir an noch mehr Öl gelangen, könnt ihr Euch in unserem Öl für Marinemissionen Guide durchlesen. Dort findet ihr auch die verschiedenen Bonusziele die es gilt zu erreichen.

Zeitwanderer Wochenende (Burning Crusade)

An diesem Wochenende werden wir in der Lage sein fünf ausgewählte Dungeons aus „Burning Crusade“ zu besuchen. Dabei werden unsere Charaktere auf das damalige Level der Dungeons skaliert. Besuchen können wir die Burning Crusade Zeitwanderer Dungeons bereits mit einem Level 71 Charakter.

  • Die Burning Crusade Dungeons:
  • Die Arcatraz
  • Der Schwarze Morast
  • Die Managruft
  • Die Zerschmetterten Hallen
  • Die Sklavenunterkünfte

Belohnt werden wir für das Besuchen der fünf Dungeons durch die Quest QuestA Burning Path Through Time mit einem zusätzlichen undefined (Bonus Wurf Münze).

Zeitwanderer Wochenende (Wrath of the Lich King)

Beim Zeitwanderer Wochenende für die Wrath of the Lich King Dungeons werden wir ab einem Level 81 Charakter die Möglichkeit besitzen fünf ausgewählte Dungeons zu besuchen. Dabei handelt es sich um die folgenden:

  • Ahn’kahet: Das Alte Königreich
  • Gundrak
  • Hallen der Blitze
  • Der Nexus
  • Turm Utgarde

Belohnt werden wir für das Besuchen der fünf Dungeons durch die Quest QuestA Burning Path Through Time mit einem zusätzlichen undefined (Bonus Wurf Münze).

Draenor Dungeon Wochenende

Sobald das Draenor Dungeon Wochenende aktiv ist, erhalten wir den Buff Sign of the Emissary welcher dafür sorgt, dass wir in heroischen und mythischen Dungeons Ruf bei den Draenor Fraktionen erhalten. Zusätzlich haben wir die Möglichkeit durch die Quest QuestEmissary of War insgesamt 2 oder 4 mythische Dungeons zu beenden und uns anschließend über eine Iron Fleet Treasure Chest zu freuen.

Diese Kiste beinhaltet einen Gegenstand aus der heroischen Höllenfeuerzitadelle.

Haustierkämpfe Wochenende

Sobald die Haustierkampfbonusereignisse in der World of Warcraft beginnen, erhaltet ihr den Buff Sign of the Critter und mit ihm auch die dreifache Menge an Erfahrungspunkte bei Haustierkämpfen.

Zusätzlich gibt es bei diesem Bonusereignis auch noch die Quest QuestThe Very Best wobei wir 5 PvP-Kämpfe gegen andere Spieler mit einem Level 25 Pet Team gewinnen müssen. Belohnt werden wir anschließend mit dem Ultimativer Kampfübungsstein welcher dafür sorgt, dass wir ein Kampfhaustier sofort auf Stufe 25 bringen können.

Schlachtfeld Wochenende

Sobald das Schlachtfeldereignis in der World of Warcraft aktiv ist, erhalten wir den Buff Sign of Battle welcher dafür sorgt, dass wir 200 % mehr Ehrenpunkte für Bonusziele und das Gewinnen von Schlachtfeldern erhalten.

Des weiteren erhalten wir durch die Quest QuestBattle Hardened 500 Eroberungspunkte, die nicht auf die wöchentliche Obergrenze für Eroberungspunkte angerechnet werden.

Arena Scharmützel Wochenende

Während dieses Events erhalten wir durch den Buff Sign of the Skirmisher die dreifache Menge an Ehrenpunkte. Zusätzlich haben wir durch die Quest QuestThe Arena Calls die Möglichkeit 500 Eroberungspunkte, die nicht auf die wöchentliche Obergrenze für Eroberungspunkte angerechnet werden zu verdienen.